· 

Unfall mit Todesfolge

In der Nacht vom 29. auf 30.09. gab es in Breisach einen Unfall mit Todesfolge. Die Polizei sucht in diesem Fall nun Zeugen die vielleicht etwas bemerkt/beobachtet haben. Hier die originale Pressemeldung:

 

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein 55 jähriger Radfahrer von der Kapuzinergasse kommend die Straße Augustinerberg in nördlicher Richtung. Beim Befahren kam er auf der stark abschüssigen Straße (Kopfsteinpflaster) aus bislang unbekannter Ursache zu Fall und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Ein Schutzhelm wurde nicht getragen.

 

Der Mann wurde um 05.45 Uhr durch einen Passaten neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

 

Die Verkehrspolizei Freiburg hat den Verkehrsunfall aufgenommen und bittet Zeugen, die eventuell einen Sturz des Radfahrers beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0761 882-3889 zu melden.

 

MS/FLZ PPFR

------------------------------------------------------------------

Das Team von Freiburger Bobbele möchte hiermit den Angehörigen und Freunden ihr Beileid aussprechen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0