· 

Junger Mann stirbt nach Sturz aus dem Fenster


In Freiburg hat sich in der Silvesternacht ein schreckliches Unglück ereignet.

Ein 25-jähriger Mann hat einen Sturz aus dem 4. Obergeschoss eines Hauses leider nicht überlebt. Hier die originale Polizeimeldung:

 

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Freiburg und des Polizeipräsidiums Freiburg vom 01.01.2019

 

Freiburg: Tragisches Unglück bei Silvesterfeier - junger Mann kommt nach Sturz aus Fenster ums Leben

 

Ein tragisches Unglück überschattete eine Silvesterfeier in Freiburg. Kurz nach 3.30 Uhr waren zwei Frauen in der Karthäuserstraße unterwegs. Hierbei sahen sie, wie eine Person aus großer Höhe aus einem Fenster fiel, auf dem Gehweg aufschlug und regungslos liegenblieb. Man setzte sofort einen Notruf ab, worauf Rettungsdienst und Polizei zum Unglücksort eilten. Trotz sofortiger medizinischer Hilfe konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass es sich bei dem Verunglückten um einen 25-jährigen Mann handelte. Er hatte vor dem Sturz an einer privaten Silvesterfeier teilgenommen und war währenddessen aus dem Fenster der im 4. OG gelegenen Wohnung geklettert, ohne dass dies jemand bemerkte. Allem Anschein nach verlor der 25-Jährige den Halt und stürzte etwa 16 Meter in die Tiefe. Derzeit liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor. Der genaue Ablauf des schrecklichen Unglückes ist noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

(Text: de)

 

 

Unser Mitleid den Angehörigen und Freunden des Verunglückten...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0