· 

Bewaffneter Überfall auf Apotheke in Betzenhausen


In Betzenhausen ist am Samstag eine Apotheke überfallen worden. Der Täter ist noch flüchtig. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.

Hier die Original Meldung:

 

Ein bislang unbekannter, mit Pistole bewaffneter Täter, überfiel am Samstag, 22.06.2019, gegen 16.10 Uhr, eine Apotheke in Betzenhausen.

 

Die Apotheke befindet sich "Am Bischofskreuz". Der Mann betrat den Verkaufsraum, bedrohte den Apotheker und verlangte Bargeld. Er erbeutete einen vierstelligen Geldbetrag und flüchtete zu Fuß Richtung Berliner Allee. Er könnte danach Richtung Seepark oder Charlottenburger Straße weitergegangen sein.

 

Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

 

Wem fiel dieser Mann in der Nähe des Tatorts oder bei seiner Flucht auf?

 

   - männlich

   - circa 35 bis 40 Jahre alt

   - circa 180 Zentimeter groß

   - schlanke Statur

   - Mitteleuropäische Erscheinung

   - Drei-Tage-Bart

   - Bordeaux-farbener Kapuzenpullover

   - dunkle Hose 

Hinweise nimmt die Kripo Freiburg (Tel. 0761 882-5777) oder jede Polizeidienststelle entgegen.

 

(Text: ms/jc)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0